Neue und Treue

+++19.12.2015+++
Blick in die Weberei Hamburg.
Flying8 Webstühle so weit das Auge reicht...


+++

Allen
neuen und treuen Kunden, Freunden und Besuchern, *innen,
die in diesem Jahr in meine bescheiden Werkstatt kamen,
und denen, die ich irgendwo anders auf der Welt oder im weltweiten Netz traf,
danke ich herzlich
für die schönen Begegnungen, Komplimente und Einkäufe.
Hoffentlich werden wir 2016 erneut Gelegenheiten haben, uns wieder zu sehen
und dass ich Sie und Euch mit meinen neuen und treuen Schals, Mützen und anderen Dingen
überraschen kann.

Besonders danke ich den Spender*innen, die dem Spendenaufruf für die Weberei in Sabata, Äthiopien, gefolgt sind und schon großzügig gespendet haben! Gleichzeitig möchte ich all diejenigen ermutigen, die es noch machen möchten, es zu tun. (siehe unter "FLYING8")

Ich freue mich auch schon auf neue Reisen, die neue Internetseite www.flying8weaving.com und Flying8 Webkurse.

Ende Januar bis Mitte März werde ich in Äthiopien und Tansania sein und danach in Holland um bei Mirja Wark, Golden Haand, einen Webkurs zu geben. (Ich glaube, man kann sich noch anmelden).
In Äthiopien werde ich der Klosterweberei in Sabata und anderen Weberein in Addis Abeba einen Informationsbesuch abstatten.
Im Wesentlichen werde ich aber Zeit bei Esmael Jemal in Bahir Dar verbringen.

In Tansania werden die Weber*innen von World of Weaving und ich die neuen Designs der finnischen Designerin Elina Hellenius, die sie exclusiv für diese wundervolle Werkstatt gestaltet hat, in die Webstühle bringen.

www.flying8weaving.com soll rund um das Flying8 Webkonzept informieren.

Der Sommer kommt hoffentlich schon am 26.Mai in die Schweiz. Dann startet nämlich auch der Flying8 Webstuhlbau Kurs bei ZürcherStalder in Lyssach, CH. Und in den letzten beiden Augustwochen wird es in der Rothener Mühle zwei Flying8 Webkurse geben.

(siehe zu allem auch unter: "AKTUELL/LINKS")

Aber nun will es ja erst mal ganz geruhsam Weihnachten werden.